In 40 Tagen zum glücklicheren Menschen...!

 

Konfizius wusste schon: "Willst du dich erneuern, tue es jeden Tag"

 

Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen wie und ob er sich spirituell reinigt, aber es gibt mehr als eine „Reise“ zu sich selbst um ein bewusster, gebender, liebender, friedvoller und feinfühliger Mensch zu werden, vorausgesetzt, Sie waren zuvor das genau Gegenteil und es stört Sie als Mensch persönlich, nicht weil eine Glaubensrichtung es so beschlossen hat!

 

Ich praktiziere seit Jahren eine etwas andere Art der intensiven Reinigung, denn ich halte es, in der Regel wie der olle Konfuzius. Ich nutze diese 40 Tage, indem ich die Anweisungen der Botschaften genau befolge, auch wenn mir manchmal mein innerer "Schweinehund" rät, lieber auf der Couch zu relaxen.

Jeder hat sich im Laufe des Lebens einige Verhaltensmuster zugelegt, die rückblickend dem eigenem Glück, immer mehr oder weniger im Weg standen.

 

Wer hat sich noch nicht bis zur Unkenntlichkeit verbogen um den vermeintlichen Herzensmenschen zu halten? 

 

Wer kann von sich schon behaupten, immer MAN SELBST gewesen zu sein?

 

Wer kann sagen, dass ihm/ihr das tatsächlich zum persönlichen oder beruflichen Erfolg verholfen hat - niemand!

 

Also warum machen wir weiter --- ganz einfach, weil wir vergessen haben, wer wir sind und zumeist auch noch der Meinung sind, dass wir unser augenblickliches Schicksal verdient haben.

Selbst wenn wir wissen, dass wir etwas ändern, bzw. verändern müssen, raucht der Kopf meist schon bei der Frage nach dem W I E !

 

Und genau hier kommen meine 40 Tage ins Spiel!

 

Hier sehen Sie nun meinen „40 Tages Kalender der Reinigung, Erneuerung und Selbstfindung“. Sie können sich einfach inspirieren lassen, nachmachen oder einfach nur zur Kenntnis zu nehmen, dass es keineswegs der Doktrin "einer Religion “ bedarf um ein intensiverer Mensch zu sein. Wenn Sie in Ihrer Mitte stehen, wieder wissen wer Sie sind, schauen Sie automatisch glücklicher und optimistischer in die Zukunft. Nebenbei färbt das auch auf nahezu alle Menschen in Ihrem intimen Kreis ab!

 

Win --> Win !

 

Erst einmal besorgen Sie sich ein schönes Buch, DIN A5 ist die richtige Größe und mehr als 3 Seiten, sollten auch vorhanden sein. Notieren Sie jeden einzelnen der 40 Tage, was Sie getan haben und wie Sie sich dabei gefühlt haben. Mehr als 100 Wörter sollten es allerdings nicht sein, denn Sie schreiben keine Tagebuch im üblichen Sinne und sind weder ein Kritiker noch ein Reiseführer. Druck & Pflicht spielt hier ebenfalls eine untergeordnete Rolle, denn nur Sie bestimmen wann Tag 1, Tag 4 oder Tag 22 ist. Es muss also nicht zwingend auf Tag 1 der zum Beispiel am 01.01.2020 ist, Tag 2 der am 02.01.2020 folgen! Allerdings sollten die Abstände zwischen den einzelnen Anwendungen auch nicht zu lange sein. 

 

Es sollte kein Datum verzeichnet werden, es reicht wenn Sie Tag 1 an Tag 1 schreiben usw.

Wenn Sie sich jetzt schon fragen WARUM das Ganze, dann sage ich nur, dass Sie gerade Ihren eigenen mentalen Ratgeber schreiben, der Ihnen aus jeder Verstrickung und jeder noch so brenzlichen Situation, den Weg zurück ins Licht zeigen wird...mehr möchte ich nicht vorgreifen.

Sie werden wissen, welchen "Schatz" Sie sich geschaffen haben, wenn die 40 Tage rum sind.

 

AUF GEHT`S

Die 40 Tage-Kur "40 Tage zum Glück" plus 30 Minuten telefonische Betreuung

40 Schritte zum glücklicheren, ausgeglicheneren und zielbewussten Menschen sind keine Zeit, wenn Sie bedenken, wie lange Sie sich schon über alte Verhaltensmuster ärgern, in die Sie immer wieder dann zurückfallen, wenn es bremslich wird. Ganz egal ob Sie bisher nicht in der Lage waren, klar über Ihre Gefühle zu besprechen ohne gleich in die Verlustangst zu verfallen, oder ob Sie gerade in Liebesangelegenheiten nicht zu ihren Bedürfnissen stehen oder ob Sie an mentalen Panikattacken leiden, sobald Veränderungen anstehen...oder...oder...oder!

Voraussetzung ist allerdings, das Sie täglich Ihre To-Do Card angehen und umsetzen. Lange Pausen oder Ausreden sind in diesen 40 Schritten nicht vorgesehen!

Sie erhalten automatisch jeden Tag in der Zeit von 07.00Uhr bis 07:30Uhr Ihre To-Do Card, was Sie damit machen oder wie Sie die Tagesaufgabe umsetzen, ist Teil nicht zu diesem Angebotes!

 

Dieses Angebot beinhaltet:

  • die tägliche Übersendung einer To-Do Card (farblich gestaltet zum ausdrucken) für die Dauer von 40 aufeinanderfolgenden Tagen.
  • insgesamt 30 Minuten telefonische Beratung die sich einzig auf die To-Do Card beziehen sollte wie z.B Fragen zur Umsetzung und für die gesamte Dauer von 40 Tagen gilt. Siehe Hinweise unten. 
Die 40 Tage-Kur "40 Tage zum Glück"

249,00 €

  • verfügbar