· 

Die Wünscherfüllung

Jeder dürfte schon einmal einen Wunsch ans Universum gesandt haben und so gut wie jeder, musste im Laufe der Zeit feststellen, dass der Wunsch nur teilweise, gar nicht oder gar Gegenteilig, erfüllt wurde. Kaum jemand beschäftigt sich mit den Hintergründen oder der Frage, warum es augenscheinlich nicht funktioniert hat. Dabei ist die Antwort ganz einfach, Sie waren nicht mit dem Herzen dabei.

 

Wir sind jederzeit in der Lage zu akzeptieren, dass wir ohne Arbeit nicht wirklich etwas erreichen können, aber niemand denkt darüber nach wie viel Arbeit nötig ist und wieviel Geduld wir tatsächlich brauchen. Wir akzeptieren mühelos, dass das sprichwörtliche „Glück“ uns nicht gewogen ist, wenn unsere Bemühungen, Taten und Wünsche nicht zum erhofften Ergebnis geführt und tun alles entweder als Scharlatanerie ab oder suchen die „Schuld“ bei den mitwirkenden Menschen. Dabei kann es um so vieles leichter werden wenn wir einfach nur sind, wer wir sind und uns wünschen was uns wirklich fehlt.

 

Beispiel 1: Haben wir Geldsorgen, wünschen wir und natürlich schnell mal, das Geld vom Himmel fällt, aber wer sagt eigentlich, dass damit unser Leben wieder in geordnete Bahnen kommt? Wo liegt das wirklich Problem und wie können wir die Wurzel des Übels ein für alle Male ausreißen – das wäre hier die Frage die wir für uns beantworten müssen um dann mit klaren Herzen und wachen Verstand zu wünschen. Wir übermitteln unsere Wünsche immerhin an das Universum, es ist also wichtig, dass wir unsere Wünsche so klar wie möglich formulieren und dieser Wunsch auch in unserem Herzen brennt und nicht in der Seele quält.

 

Egal welcher Wunschpraktiken Sie sich bedienen, Lichtwesen sehen uns immer ins Herz. Das bedeutet, Sie müssten sich auch die Summe des Geldbetrages den Sie sich wünschen (wie im Beispiel) genau vorstellen. Sie schicken Ihre Gedanken auf die Reise der wahren Erkenntnis, was vereinfacht gesagt, nichts weiter bedeutet, als das Sie wirklich fühlen was Sie wollen. Das Sie alles getan haben, was in Ihrer Kraft steht um sich diesen Wunsch selbst zu erfüllen und das Sie felsenfest hinter diesem Wunsch stehen der noch dazu perfekt ausformuliert und visualisiert sein sollte, um Missverständnissen vorzubeugen.

 

Alles „steht“ und „fällt“ mit dem Gesetz der Anziehung!

 

Das Gesetz der Anziehung besagt, dass alles was ich denke das Ergebnis dessen sein wird, was ich erhalte. Im Klartext:“ Sie erhalten Morgen das, was Sie heute denken“.

 

Dutzende von Büchern, Vorlesungen und Kurse beschäftigen sich bis zum Erbrechen mit dem Thema richtig wünschen und erwecken somit den Eindruck, das der „Wünscher“ eine Fehler macht und somit wird das ohnehin vorherrschende Gefühl der Erfolg und Machtlosigkeit noch verstärkt. Man erweckt den Eindruck, dass das Universum uns für unsere „Dummheit“ bestraft oder zumindest abstraft, doch weit gefehlt.

 

Das Universum und alle Lichtwesen darin urteilen nicht, greifen niemals ungefragt ein und bestrafen zu keinem Zeitpunkt!

 

Das Gesetz der Anziehung ist eines der größten Gesetze, denn es schenkt uns wirkliche Aufmerksamkeit und nimmt uns ernst. Es versteht unsere Gedanken, Gefühle, inneren Bilder und Handlungen als eine Bitte, uns Gleiches zu liefern. Es ist also wie im realen Leben, wenn unser Gegenüber nicht versteht was wir wollen, wird er uns auch nicht verstehen können. Das Übliche „…aber wenn man uns liebt und es einen Schöpfer gibt, dann versteht der uns auch ohne viel Worte….“, greift hier nicht, denn wir stellen gerade „Gottes Plan“ in Abrede, indem wir uns etwas wünschen, von dem wir ausgehen, dass es nicht von allein in unser Leben tritt. Somit akzeptieren wir nicht bindungslos jedes Leid, jeden Kummer und jede Not als Gottgegeben, sondern wir besinnen uns darauf, dass wir alle freie Wesen mit einem freien Geist und dem dazugehörigen freien Willen sind und das ist genau richtig so!

 

Wenn Sie an etwas denken, werden Ihre Gedanken automatisch eins mit dem Universum. Alles, womit sich Ihr Bewusstsein beschäftigt, dem Sie Aufmerksamkeit und Energie geben, wächst und wird irgendwann zu konkretem Erleben, sei es positiv oder negativ. Gleiches zieht Gleiches an!

 

 

4 Punkte die Sie beim richtigen Wünschen beachten sollten:

  • Formulieren Sie Ihren Wunsch immer positiv. Sagen Sie bitte nicht: „Ich will endlich abnehmen“, sondern sagen Sie.“ Ich wünsche mir die Kraft das übermäßige Essen zu unterlassen“, oder „…ich wünsche mir, das ich hingeführt und unterstütz werde. zu dem Problem. das ich mit Essen ersticken will“.
  • Schildern Sie Ihren Wunsch peinlich genau, denn Schlagwörter reichen nicht aus, wenn Sie Ihre Wünsche ans Universum schicken. Formulieren Sie stattdessen ganz genau, was Sie meinen und sich wünschen und gehen Sie nicht davon aus, dass man ja schon wisse wie und was Sie genau meinen, denn das ist in den meisten Fällen nicht der Fall. Erst recht nicht, wenn dieser Wunsch nicht in Ihrem Herzen brennt wie Eingangs beschreiben. Je klarer Ihre Botschaft ist, desto wahrscheinlicher erfüllt sich Ihr Wunsch.
  • Visualisieren Sie Ihren Wunsch und rufen Sie sich dieses Bild immer wieder vor Augen. Stellen Sie sich vor, wie es sein wird, wenn sich Ihr Wunsch erfüllt hat. Spüren Sie wie es ist, wenn Sie erhört wurden. Sie werden schnell merken ob sich das erhoffte Glück nun einstellt oder ob Sie eventuell nicht klar genug formuliert haben oder gar einen ganz neuen Ansatz wählen sollten.
  • Verinnerlichen Sie Ihren Wunsch indem Sie Hilfsmittel nutzen. Bauen Sie zum Beispiel einen kleinen Altar in dem Sie eine schöne Decke mit einer Kerze darauf, an einen ganz bestimmten Platz einrichten. Diesen Bereich widmen Sie Ihrem Engel, Schutzengel, Fee, oder sonstigen Lichtwesen. Schmücken Sie diesen Bereich noch zusätzlich mit Collagen oder sonstigen Inspirationen die Sie täglich anschauen können. Nutzen Sie Wunschkissen, die noch dazu den Vorteil haben, das Sie Ihren Wunsch niederschreiben müssen und ihn dann auf dem Kissen ruhen und reifen lassen sollten, bevor Sie diesen dann übergeben ..und vieles mehr!

 

Sie werden merken, nach kurzer Zeit haben Sie Ihren Wunsch komplett ausformuliert, verinnerlicht und Ihr Unterbewusstsein kann als Wunscherfüller fungieren.

 

Es ist zweitrangig wie oft Sie ihren Wunschzettel auf dem Wunschkissen ergänzen oder har austauschen mussten bis endlich alles so war, wie Sie es sich wünschen, oder wie oft Sie Ihren Altar besucht haben, oder Ihre Collage angestarrt haben um festzustellen das noch etwas fehlt.

 

Richten Sie den Blick nach innen und konzentrieren Sie sich auf sich selbst, das gilt auch, wenn Sie mit Ihrem Engel reden. Es bringt nichts, Ihre Wünsche von anderen Menschen abhängig zu machen. Darauf haben Sie selbst zu wenig Einfluss, und das würde Sie nur in der Wunscherfüllung bremsen.

Der Fehler bei der Wunscherfüllung liegt häufig im Denken selbst, weil Wünsche in aller Regel dem eigenen Unterbewusstsein oder Alltagsbewusstsein entspringen.

Wünsche manifestieren sich erst dann im universellen Bewusstsein, wenn Sie einen direkten Zugang zu ihm finden. Durch bedingungsloses Akzeptieren der realen Welt, aber auch durch Meditation, Nutzung von Hilfsmitteln und klare Formulierungen ist Wunscherfüllung kein unerreichbarer Zauberort mehr. Wenn Sie hingegen dem, was ist, mit Widerstand begegnen, kann dies zu allerlei Missverständnissen führen und Sie bekommen alles Mögliche, aber nicht das, was Sie sich wirklich ersehnen.

Ab dem 10.11.2019 finden Sie in meinem Shop einige Hilfsmittel die es Ihnen leichter machen können zu manifestieren. Positiver Nebenaspekt ist der, dass Sie wieder mit Ihren Erz.-& Schutzengel dauerhaft in Verbindung stehen und der kommunikative Austausch wieder ein bisschen mehr Frieden und Gelassenheit in Ihr Leben bringen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0